GRÜNDUNGSVERSAMMLUNG DES JUGENDFUSSBALLFÖRDERVEREINS BAUMHOLDER-WESTRICH

Veröffentlicht am: 14.04.2024

Am 12.04.2024 wurde der Jugendfußballförderverein (JFFV) Baumholder-Westrich gegründet.

Ziel des Vereins ist die gebündelte Förderung des Jugendfußballs und Gestaltung einer gemeinsamen Jugendarbeit der Vereine VfR Baumholder, FC Berglangenbach, SV Heimbach und TuS Berschweiler; weitere Vereine können sich gerne anschließen.

Durch Einsatz von qualifizierten Trainern und Betreuern soll möglichst vielen Spielern in den Altersklassen G- bis A-Junioren die Möglichkeit zum Fußballspielen geboten werden.

Im Rahmen der Versammlung wurde die Satzung beschlossen und der Vorstand gewählt. 

Als Vorsitzender wurde Rouven Hebel, als Stellvertreter Thomas Werle, gewählt. Den Posten des Schriftführers besetzt Gerd Sohni. Leider konnte der extrem wichtige Posten des Kassierers aus den Reihen der anwesenden Personen nicht besetzt werden. Wer diesbezüglich Interesse hat, kann sich sehr gerne beim Vorsitzenden melden.

Durch die Versammlung führte Verbandsbürgermeister Bernd Alsfasser, der als Anschubfinanzierung auch noch eine Spende von 250 Euro mitgebracht hatte. Eine weitere Spende in Höhe von 250 Euro erhielt der Verein von der Liste für Baumholder (LfB). Die Spende wurde von Martin Bongard überreicht.

Ganz herzlichen Dank für die Spenden.

Wer den Verein unterstützen möchte; sei es durch seine Mitgliedschaft oder durch eine Spende, darf sich gerne mit dem Vorsitzenden in Verbindung setzen.

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!